Blumenzwiebeln Sammelbestellung

Bereits zum zweiten Mal wurde im Gemeindegebiet von Unterneukirchen mehrere Tausend Blumenzwiebeln gepflanzt. Diese neue Tradition soll weiter fortgeführt werden. Unser Vorsitzender Manfred Zeiler bietet nun die Möglichkeit einer Sammelbestellung für Blumenzwiebeln.

Diese Bestellung bietet Ihnen die Möglichkeit, hochwertige Blumenzwiebeln in großer Vielfalt zu einem günstigen Preis zu erwerben.

1. Große Auswahl: Unser Lieferant bietet eine breite Palette von Blumenzwiebeln an, darunter Tulpen, Narzissen, Hyazinthen, Krokusse und vieles mehr. Sie können aus verschiedenen Sorten und Farben wählen, um Ihren Garten oder Ihre Landschaftsgestaltung zu verschönern.
  2. Qualität: Die Blumenzwiebeln stammen von zuverlässigen Züchtern und garantieren eine hohe Keimrate sowie gesunde und robuste Pflanzen.
  3. Preisvorteil: Durch die Sammelbestellung können wir die Kosten für den Einzelkauf senken und Ihnen attraktive Preise anbieten.
  4. Gemeinschaftlicher Nutzen: Gemeinsam bestellen bedeutet auch, gemeinsam sparen! Sie können von Mengenrabatten profitieren und gleichzeitig Teil einer aktiven Garten-Community sein.

Interessenten sollen sie baldmöglichst melden unter vorstand@gbv-unterneukirchen.com

Weitere Aktionen des Gartenbauvereins finden Sie hier.