Aktionen

Blumenzwiebeln Sammelbestellung

Bereits zum zweiten Mal wurde im Gemeindegebiet von Unterneukirchen mehrere Tausend Blumenzwiebeln gepflanzt. Diese neue Tradition soll weiter fortgeführt werden. Unser Vorsitzender Manfred Zeiler bietet nun die Möglichkeit einer Sammelbestellung für Blumenzwiebeln.

Ob Narzissen, Krokusse, Tulpen oder eine kunterbunte Mischung – Interessenten sollen sie baldmöglichst melden.

vorstand@gbv-unterneukirchen.com

Fotowettbewerb

Jetzt schon an den Herbst denken – Fotowettbewerb 2024

Jedes Jahr freuen wir uns auf die Einsendungen unserer Mitglieder zu unserem Fotowettbewerb. Ob tolle Blumenbilder, erstaunliche Tieraufnahmen aus dem Garten oder der Natur oder eine stimmungsvolle Aufnahme im Garten oder am Horizont im Raum von Unterneukirchen. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Die ersten drei Platzierungen erhalten eine kleine Aufmerksamkeit und das Gewinnerbild schmückt unser neues Jahresprogramm.

Fotos können jederzeit eingereicht werden, entweder digital unter fotowettbewerb@gbv-unterneukirchen.com oder als Fotoabzug bei unserem Vorstand Manfred Zeiler.

Einsendeschluss ist im September 2024

Aktionen aus vergangener Zeit

ErscheinungsdatumWos ham ma gmacht!
1. Febr. 2024Gartlerstammtisch startet wieder
13.Nov. 2023Dorfsäuberung und Pflanzaktion